Zitat des Tages

Freitag, 4. Juli 2008

Sieh hin (ATC)

HG ist "Shining Stone" Technik auf weißem Glossy.

Motiv von Stampers Anonymous schwarz embosst. Ränder mit schwarzem StazOn und einem Stampington Motiv bestempelt.

Breitsseits durch den Rippler gedreht. Kanten mit weißem Pigmentkissen betupft.

Drei Brads und ein Dranhänger Herz angebracht. Auf schwarze ATC montiert.

Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Das wirkt sehr geheimnisvoll. Danke! Ich finde es toll dass Du immer wieder die Links so schön mit angibst und man dann die Technik sofort nachlesen kann.
Und so einen Rippler hab ich auch hier liegen, vielleicht sollte ich Dich mal nachmachen, oder besser gesagt "liften", wie das ja jetzt so heißt :-)))

Margot hat gesagt…

Einfach klasse, habe auch einen Rippler und noch nie hergenommen, muß ich glatt mal ausprobieren.
DAs ATC ist klasse.