Zitat des Tages

Dienstag, 22. Juli 2008

just being (Karte)

Gemeinschaftsarbeit. Der HG ist von Indra (Textilfarben auf gelben Karton). Ich habe mit StazOn midnight blue Swirll Motive (Rhonna Farrer) aufgestempelt. Karte zurecht geschnitten, Ecken abgerundet, mit schwarzer Acrylfarbe Kanten nachgezogen. Von einem CI Motivblock ein Motiv ausgeschnitten, ebenso von einem bedrucktem Vellum den Schriftzug ausgeschnitten. Auf HG aufgeklebt. Diverse Brads gesetzt und mit rotem Glitzergel ein paar Pünktchen aufgetragen. Auf grünen Schimmerkarton und gelben Karton montiert.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Da hast Du ein tolles Kärtchen mit Indra´s tollem HG gezaubert.

Indra hat gesagt…

Das find ich auch! Die Karte ist echt wunderschön geworden und heute bei mir angekommen :-) vielen dank, freu mich riesig drüber,
viele Grüße