Zitat des Tages

Donnerstag, 17. Januar 2008

"Shining Stones" Skizzenbuchseiten

Aller Anfang ist schwer... Hm. Mein "Hintergrund-Skizzenbuch" (Arbeitstitel) nach den Anregungen von Trish Bee und ihrem Background Noise Challenge, hier nun meine ersten Seiten aus meinem Skizzenbuch. Nun - ein Anfang! Ähm: eigentlich sollten alle Infos zur Technik auf einer Doppelseite Platz finden. Hm. Das habe ich leider nicht geschafft. (Mein Skizzenbuch hat die Maße: 15cm x 21cm). Notlösung: ich habe für die Instruktionen ein Zwischenblatt eingeschaltet. (Einfach ein Blatt aus dem Skizzenbuch herausgetrennt (mit Schneidemesser), in der Breit 7 cm gekürzt, beschriftet und bestempelt und wieder eingefügt.)
Hier liegt das eingefügte Blatt mit den Instruktionen auf der nächstfolgenden Seite auf.
Hier liegt das eingeflügte Blatt mit den Instruktionen auf der vorgergehenden Seite auf.
Und hier ist die Seite mit den Beispielen der Technik und ihren Variationen.
Die "Beispiel-Streifen" sind nur am rechten Rand angeklebt. Sie lassen sich hochklappen und anfühlen und drunter kann man die restlichen Anweisungen zur Mache sehen.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Liebe Matz, ich möchte den "Make my Day Award" an dich weiter geben.
http://kissycross.twoday.net/stories/4621148/

Anonym hat gesagt…

Liebe Matz,
Dein Skizzenbuch wird bestimmt ganz toll!
Liebe Grüße
Ingrid

Trish Bee hat gesagt…

Beautiful backgrounds! I love your sketchbook page you created using the backgrounds too! Im putting your link on my blog :)

Kirsten hat gesagt…

Nun bin ich nochmal hier um mir diese Technik genauer anzusehen.
Das ergibt ja sehr schöne Hintergründe!
Und wird bestimmt ein ganz interessantes Buch.

Ich trau mich gar nicht zu sagen...
Ist dir bewußt, dass du bei der Überschrift im Buch ein T vergessen hast bei Instruktionen?
Was bin ich froh, dass nicht nur ich sowas hinkriege! Ich hab mal ein Stickmuster gemacht, auf dem Chrismas stand ;-)))

LG
Kissy

Anonym hat gesagt…

Hallo Matz,

das sieht richtig toll aus.
Finde ich eine supertolle Idee und das ATC, superschön.
Liebe Grüße Margot