Zitat des Tages

Mittwoch, 16. Juli 2008

madame (ATC)

Nun denn, ich verarbeite Altes - wie gesagt.
Hm, der HG ist Glossy, Farben und Technik weiß ich nicht mehr.
Aber überstempelt hatte ich es wohl mit einer permanenten schwarzen Farbe und einem ATC Stempel von Flamingo Art.
Soweit ich noch weiß hatte ich aus einem Buchprospekt das Bildnis der Dame ausgestanzt und aufgeklebt. Darüber hatte ich ein selbst bedrucktes Transparency geklebt.
Jetzt mit Relieffarbe Rahmen gezogen.
Feder, gefunden im Hof, aufgeklebt. Goldenfarbene Klammer mit einem Messing Brad (Danke) angebracht.
Auf selbstgestalteten Karton (ATC Format) montiert.

Kommentare:

helled-lyrik hat gesagt…

"Madame, i glaub i hab da alles gsagt, was aner sagn kann, wann er net stumm is. Des heißt: wann i a Stummer war, hätt i da`s mit de Augn gsagt und die warn jetzt vom vüln schaun scho hasrig. - I hab da Namen gebn, für jede Stund an neuchn, i hab da des und des und des und allas gebn, weil weniger steht dir net zua, -Madame." (André Heller)

Margot hat gesagt…

Wunderschön, ganz besonders gefällt mir die Farbe und der HG passt so toll zu der Frau.

Anonym hat gesagt…

Supertolles ATC,die Farben,die
Zusammenstellung,einfach alles!!!

LG Marion