Zitat des Tages

Donnerstag, 3. Juli 2008

Future Diva (Karte)

Hintergrund sind AAIs und Goldmixativ auf Cromalin. Mit schwarzem StazOn Motive von TQDD und Stampington aufgestempelt.
An allen vier Seiten die Karte etwas durch den Rippler gedreht. (Weiß nicht genau, ob das Maschinchen so heißt. Ist so ein Plastikgerät, durch das man Papier drehen kann und danach hat es "Rippen". Habe es mal bei einer Ramschaktion des damals noch bestehenden Geschenkelädchen im Nachbarkaff für einen Euro gekauft. Lag bestimmt zwei Jahre in der Ecke. Jetzt wieder entdeckt. Hm. Der Effekt ist simpel, aber hat was.)
Zierrat: ein paar Goldsterne, ein Bradrähmchen, Blumenperle und ein paar Brads.
Auf schwarzen und dunkelroten Karton montiert.

Kommentare:

Manja hat gesagt…

Liebe Matz, hab vielen vielen Dank für diese tolle Karte zu meinem Geburtstag und all die schönen und vor allem originellen ATCs innen... ich habe mich so sehr gefreut! Deine Werke sind immer wunderbare Anregungen, die Sterne einfach auch mal "unterm Jahr" zu verwenden, wäre mir nicht eingefallen. Toll. Wo nimmst du nur immer all deine Ideen her?! Fühl dich umarmt! Danke!!! LG Manja

Margot hat gesagt…

Eine wunderschön Karte hat Manja da von Dir bekommen.
Sie ist zu beneiden.