Zitat des Tages

Dienstag, 29. Juli 2008

buddy (ATC)

Hintergrund ist ein Reststück von einem uraltem HG (04/05)nach der Rasierschaumtechnik. [Hm - welche Farbe und welcher Art Farbe ich verwendet hatte - keine Ahnung mehr. Aber sie schimmert rötlich braun.]
Irgendwann mal ein Motiv von Stampers Anonymous mit schwarzem StazOn aufgestempelt, keine weitere Idee mehr gehabt.
Jetzt die Tage wieder in die Finger bekommen und zurecht geschnitten.
Aus einem CI Motivblock ein Inchy ausgeschnitten, Kanten schwarz nachgezogen auf Reststück von türkisfarbenem Karton aufgeklebt.
Schriftzug aus bedrucktem Vellum ausgeschnitten und auf Reststück von selbigem Karton aufgeklebt.
Teile auf den HG aufgeklebt, ein paar Metallbrads angebracht, Kanten abgerundet und mit schwarzem Filzer grob gewischt.
Auf türkisblaue ATC montiert und Kanten nochmals schwarz nachgezogen.

Kommentare:

Ingrid - hat gesagt…

eine Karte/ATC schöner als die andere. Bin einfach sprachlos, was Du alles wieder in Deiner knapp bemessenen Zeit "gezaubert" hast.

Kirsten hat gesagt…

Das ist aber wieder schööön!
Oh, ich schreibe dir hier viel zu selten. Es ist ja auch immer alles so schön, dass einem die Worte ausgehen. Aber ich lese alles weil ich deinen Blog in meinem Google Reader habe. Und staune natürlich bei jeder Karte auf's Neue.
Hast du mal überlegt, bei Hintergründen, die du nicht gleich verwertest, auf die Rückseite in Stichworten zu schreiben wie sie gemacht wurden?

LG
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Wow,bin hin und weg von diesem
ATC...das sieht ja "oberhammermäßig" aus,deine Karten natürlich auch,aber das gefällt mir ganz besonders :-)))

LG Marion

Manja hat gesagt…

wahnsinnig schönes atc mit einem tollen hintergrund und die farbkombi ist traumhaft, alles passt wieder perfekt!

Margot hat gesagt…

Perfekt. Muß mich meinen Vorschreiberinnen anschließen.
Hammermässig

Manja hat gesagt…

oh wie schöööööön, dieses tolle atc jetzt mein eigen nennen zu dürfen... 1000dank dafür!!!