Zitat des Tages

Mittwoch, 16. Juli 2008

Judith 6/6 (ATC)

Hm, ach, wie jede meiner Judith - sie hat was ganz besonderes.
Hm, das Motiv von TTS habe ich mit schwarzem StazOn auf ein Seite eines alten englischen Wörterbuches (Danke) abgestempelt. Die Ränder mittels Lineal abgezogen.
HG ist selbstklebende Alufolie (Danke) etwas geknittert auf Karton aufgebracht. Mit schwarzem StazOn überstrichen.
Trocknen lassen.
Motivteil aufgeklebt und mit Firnis versiegelt.

1 Kommentar:

helmut hat gesagt…

"Ich habe mal vor einigen Jahren mit einigen Leuten Sylvester in Ligurien verbracht. Da war auch eine Judith dabei. Jung und schön und seit Geburt blind. Und sie war eine der lebendigsten und unternehmungslustigsten, in der damals doch etwas langweiligen Gesellschaft. Als wir uns auf der Rückfahrt verabschiedeten, sagte sie noch: "Machs gut, vielleicht sehen wir uns mal wieder." Das hat mich erst etwas verwirrt, dann aber doch irgendwie beeindruckt. Sie war wohl eine der Judiths, wie du hier den Namen beschrieben hast.