Zitat des Tages

Mittwoch, 9. Juli 2008

REMEMBER (Karte)

Hm. Beim Kruschteln fand ich ein Schächtelchen, in dem "uralte" Stempelarbeiten verborgen waren. Hm. Ich erinnere mich - es war bei den Newbies. Keine Ahnung wie die Technik heißt , aber sie geht ungefähr so: -Auf hellen Karton (am besten aber weißes Glossy,das weiß ich, weil ich die Teile vor mir habe) mit hellen Farben diverse "Hintergrund"- oder "Muster"- Stempel abstempeln. Immer wieder überstempeln
  • - Das Hauptmotiv mit schwarz überstempeln. Ausschneiden und zu einer Collage zusammenfügen.

Hm. Der HG und die Abdrücke sind längst Geschichte. (Sprich; ich habe keine Ahnung mehr welche Farben oder welche Motive ich verwendet hatte. Scheint mir aber Non Sequitur und Schwing zu sein. Nun denn.)

Jetzt habe ich ein paar Teile zusammengefügt zu dieser Karte.

p.s: Habe in meinen PTs gekramt und die Karten von 2005 zu dieser Technik gefunden. Wer mag schaue HIER (runterscrollen!)

Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Hihi, es ist doch mal wieder schön in alten Karten zu stöbern. Schon da hast Du so tolle Karten gemacht und an einige kann ich mich noch sehr gut erinnern bzw. halte sie hier livehaftig in Händen ... und schaue sie immer noch gerne an :-)
lg
Doris

Margot hat gesagt…

Klasse, gefällt mir auch sehr. Kann mich nur Doris anschließen, es ist immer schön in alten Karten zu kruschen.