Zitat des Tages

Freitag, 4. Juli 2008

MEMORY Spiel

Für eine liebe Stempelfreundin habe ich dieses Memory Spiel gestaltet. Die Schachtel ist einfach nur mit Motivpapier beklebt, mit Lederkarton, Blumenborte und Steinchen verziert. An der Unterseite habe ich drei große Dekosteine aufgeklebt, so dass das Schächtelchen fast wie eine kleine Truhe aussieht. Die Blanco Memory Kärtchen hatte ich zunächst erst mal mit diversen Brilliance, StazOn und Ancient Kissen "grundiert". Die Motive dann mit Pigmentkissen aufgestempelt und mal mit farblosem, mal mit farbigen EP embosst. Motive sind quer durch den Garten (u.a. Zettiology, Ma Vinci's, Paper Artsy, Stampington, Hero Arts, Hampton, Stampa Rosa, Flamingo Art, Judi Kins, Stampers Anonymous ...u.v.a.m...) Das Deckblatt hatte ich mit einem Motiv von Ma Vinci's gestaltet, sprich: mit weißem StazOn aufgestempelt. Beide Seiten dann jeweils mit Micro Glaze versiegelt. Der Scan zeigt jeweils eins der 30 Paare.

Kommentare:

Benshirin hat gesagt…

Klasse gemacht und ein wunderschönes Geschenk!

bastelkatze38 hat gesagt…

Wow, das ist ja stark!

Margot hat gesagt…

Da fällt mir auch nur wow ein, da muß ich mich Doris anschließen.
Wunderwunderschön.

Ingrid - hat gesagt…

es ist wirklich ein wunderbares Geschenk. Ich war echt sprachlos, als ich es auspackte. Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank Matz.