Zitat des Tages

Montag, 7. Juli 2008

ALU-ART (ATC)

Immer, wenn mir nichts Neues einfallen will, kruschtle ich in meinen alten HG Kistchen.
So fand ich auch diese bespachtelte Alufolie wieder.
Klebte ein Stück auf Karton, bestempelte sie mit einem Rubber Nature HG mit lila Pigmentkissen und embosste klar.
Ein gestanzt gekauftes Kartonteil beklebte ich ebenso mit der Alu-Acrylfolie und klebte sie mittig auf.
Den innen ausgesparten Bereich bestrich ich mit Glaskugeln-Struktur-Gel und legte die bunten Buchstabenperlen ein. Die Ecken habe ich etwas mit der Alu-Acrylfolie abgeklebt. Alle Kanten mit Goldpen nachgezogen. Zwei goldene Brads gesetzt und auf schwarze ATC montiert.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hach ich habe auch Alu Art von Dir mal bekommen, das Schächtelchen und da habe ich sogar das Reststück noch rumliegen, mal schaun ob ich das auch mal rauskrame und ob ich sowas tolles hinbekomme.
Gefällt mir nämlich riesig.

Manja hat gesagt…

superschön und auch was ganz neues von mich... wenn man es in der hand hält, dann kommen die farben noch viel intensiver zur geltung... also bei diesem atc hab ich wirklich gerätselt, das ist ein richtiges kunstwerk! wobei das wirklich alle deine arbeiten sind, ich liebe deine vielseitigkeit und deine experimentierfreude... ich bleib ja doch meist beim "altbewährten", aber wenn ich deine sachen sehe, ist das immer richtig inspirierend! ganz ganz lieben dank auch hierfür!!!