Zitat des Tages

Mittwoch, 30. Juli 2008

THE PROCESS - Prolog

Die Tage habe ich diese DVD, die ich vor Wochen bei Creative Catalyst in den USA bestellt hatte, erhalten.
Inzwischen habe ich sie schon zweimal gesehen.
Ich bin einfach sprachlos. Staunend, sehend - einfach fasziniert.
Ich bin ja ein eingefleischter Fan von Martin Thomas und seinen großartigen Büchern/DVDs in Sachen Acryl. Und ich liebe Acrylfarben.
Diesmal gönnte ich mir diese DVD von Carla O'Connor in Sachen Gouache.
Diese Farben sind echt nicht meins - das ist was für echte Könner und Künstler.
Aber - es ist ein einziger Genuss, mittels der DVD, einer grandiosen Künstlerin beim Entstehen eines Bildes zu zusehen UND viel dabei zu lernen.
Ihre Arbeiten sind einfach - hm: göttlich! Und eine Ahnung zu haben, wie der PROZESS des Entstehens ihrer Bilder ist - hm, ich weiß nicht - das ist einfach eine Geschenk.

Keine Kommentare: