Zitat des Tages

Donnerstag, 3. Juli 2008

Eternity (Karte)

Tja, mal wieder einen alten HG verarbeitet.

LL-Abklatsch auf imprägnierten Papier. (Muss zwei oder drei Jahre her sein, da hatte ich so ein paar Tage nur Abklasche mit Luna Lights Farben gemacht auf diversen Papieren. An diesen HG erinnere ich mich noch sehr genau, da ich zum ersten Mal dieses "negativ Stempeln" ausprobiert hatte.

Also: Abklasch gemacht und auf die nasse Farbe einen Stempel eingedrückt und somit die Farbe wieder abgenommen. Stempel sauber gemacht und direkt wieder in die nasse Farbe abgedrückt...

(Na ja, die Technik hat bestimmt einen Namen - nur weiß ich ihn nicht. Und wer's erfunden hat, weiß ich auch nicht. Also nix für ungut - ich hatte die Technik nur kopiert.)

Nun denn:

Auf diesen HG habe ich ein Ginkgo Motiv von "Whispers" (Sugarloaf Prodacts = läßt in Fernost produzieren, seit ich das weiß, kaufe ich keine Stempel mehr von Sugarloaf Products, zu der Gruppe gehört - meines Wissens nach - auch Inkadinkado) dunkelgrün embosst.

Bambus Motiv von Creavil und Schriftzug von Lost Coast (kann mich auch irren, sorry!) dunkelgrün embosst.

Auf diverse grüne Kartons montiert.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Tolles Motiv, klasse Farbe, wenig schnickschnack, perfekt.