Zitat des Tages

Mittwoch, 18. Juni 2008

Weit, weit weg vo mir....

... Danke Helmut, für den Hinweis auf Hubert von Goisern. Der Jahrestag kommt näher. Danzer fehlt. Mehr denn je. Ein wunderschönes Video auf You Tube von Goisern (das jeder für sich selbst interpretieren kann): http://www.youtube.com/watch?v=PF3tGEp9dkc

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hach, bei Huber von Goisern bin ich immer so hin und her gerissen.
Schwierig, schwierig

helmut hat gesagt…

Das geht mir eigentlich auch so (mehr her als hin...) aber es führt kein Weg daran vorbei, dass HvG ein begnadeter Musiker ist. Bei dem Lied "Weit weit weg von mir" war es vor allem das Live-Video, das mich beeindruckt hat, wo er zusammen mit einer Frau (Sabine?) singt und beim Refrain (weit weit weg) der ganze Saal mitsingt. Das ist eine Stimmung, die geht unter die Haut. Viel mehr kenne ich von ihm eigentlich gar nicht und ich bin auch nur durch Martinas Links auf Danzer über sein Video gestolpert.