Zitat des Tages

Dienstag, 17. Juni 2008

Für meine Mutter

Ein Begleitkärtchen für den "SÜDWEST WIND" an meine Mutter.
Ging ganz schnell, da der HG ja schon fertig war (AI Float auf weißem Glossy Kärtchen mit gelben, grünen und blauen AAIs).
Motiv von Flamingo Art mit schwarzem StazOn aufgestempelt. Mit AAIs (yellow, raisin, meadow) und Füllerpinsel [gefüllt mit Ranger Solution] koloriert.
Ränder des Motives abgeklebt und mit einem HG Stempel von Flamingo-Art mit olivegrünem StazOn bestempelt, Kanten mit selbigem Kissen gewischt.
(Jetzt der Fehler: da es schnell gehen sollte, habe ich nicht mit Acrylfirnis versiegelt sondern mit Sprühfixativ hantiert - obwohl ich es eigentlich besser weiß: Alkoholfarben verlaufen unter dem Sprühfixativ!!! - Nun denn - meine Mutter freut sich bestimmt dennoch dran... Ist schon in der Post...)
Auf hellgeben genabten Karton montiert.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Ach, das Verlaufene sollte nicht so sein? Ich dachte das war Absicht denn ich finde das wirklich schön. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

Margot hat gesagt…

Wunderschön, und das Malleur, ist für mich keins, denn die Karte ist einfach hammermässig schön.