Zitat des Tages

Freitag, 27. Juni 2008

Tolle Überraschungspost!

Schon gestern hatte ich diese fantastischen Stempelgeschenke von Ariane in der Post. Heute kann ich sie endlich zeigen. Eine riesen Überraschung, eine große Freude und ganz viel Staunen! Ganz ganz lieben Dank! :-) Dies ist die Karte. Sie ist so toll und hat eine ganz tiefe Eigenwirkung. Sie gefällt mir auf ganz innige Weise tief gut. Danke! Und dies ATC ist ebenfalls ein Knaller. Viel von der Mache kann ich sehen, weiteres spüren und den Rest erraten. Ein bisschen Geheimnis bleibt. Ein prächtiges ATC von Ariane, das mir mächtig mächtig gefällt. Vielen lieben Dank! Und noch ein ATC - die fantastische Wirkung der Acrylfarben auf dem Hintergrund vermag der Scan gar nicht wiederzugeben. Es leuchtet und sprüht. Mir gefällt es so sehr gut. (Na ja, bis auf einen kleine Schmunzeleffekt ;-), aber der bleibt Arianes und mein Geheimnis... GRINS) Danke!

Kommentare:

helmut hat gesagt…

...na, da hast du jetzt aber alle auf Arianes und dein Geheimnis neugierig gemacht... ;-))

Matz hat gesagt…

GRINS - lieber Helmut, ist mir schon klar. Aber ein Geheimnis bleibt ein Geheimnis, besonders wenn es einen so sehr ehrlich freut.:-)
Danke trotzdem.
Ähm: wer sehen kann, der sehe und wer assoziieren kann wie ich, der assoziere wie ich. Und wer genießen kann - der genieße einfach.
Es ist ein prachtvolles ATC!

helmut hat gesagt…

...hmm...?!?...grummel...grummel...grübel...??? :-(