Zitat des Tages

Donnerstag, 19. Juni 2008

Blumen (Karte)

Hier habe ich zwei HGs mit der "AI Float" Technik auf weißem Glossy verarbeitet. (Verwendet hatte ich AAIs in gelb, rost, caramel). Recht schlicht, aber sehr reizvoll. Blumenmotiv von Flamingo-Art mit schwarzem StazOn auf einen "AI Float" Glossy HG aufgestempelt. Mit ewtas Rand ausgeschnitten und auf braunen Karton geklebt. Blüten etwas mit Wattestäbchen und braunem StazOn nachkoloriert. Mit Acrylfirnis versiegelt. Hintergrund (ebenfalls AI Float Technik auf weißem Glossy) mit rusty brown StazOn und einem HG Stempel von Judi Kins überstempelt. Ränder mit einem Blattmotiv von Flamingo-Art mit bronze Brilliance bestempelt und klar embosst. Aus braunem Karton Herzchen gestanzt. Mit goldenen Eyelets auf HG fixiert. Schwarze Klebesteinchen dazwischen gesetzt. Blumenmotiv mit Abstandskeber auf HG aufgebracht und das Ganze auf braunen Karton montiert. Hm, ich konnte mich nicht recht entscheiden, welche Ansicht die bessere ist, deshalb hier nochmal das ganze in "quer": Ein und dieselbe Karte. Aber ein ganz anderer Blickwinkel. Mir gefällt diese Ansicht fast besser. Aber jede Ansicht hat was :-)

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ganz tolles Motiv, klasse Farben, herrlich. Gefällt mir sehr.
Ähm, ich glaub mir gefällt es hochkant besser.

gabi_noris hat gesagt…

Vielen Dank, dass ich das Kärtchen bei mir haben darf!
Mal sehen, in welchem Format ich es ausstellen werde. Manja hatte da so eine tolle Idee mit Magneten auf Lochblech. Im Augenblick bin ich nur noch auf der Suche nach den passenden Magneten.