Zitat des Tages

Sonntag, 29. Juni 2008

Tolle ATC - Post bekommen :-)

Ganz tolle Überraschungs - ATCs habe ich gestern von Margot bekommen. Sie sind alle Klasse, gell?! :-) Dieses ATC findet Ihr bei Margot hier. Dieses ATC findet Ihr hier bei Margot. Diese drei sind was besonderes! (bei Margot hier und hier und hier zu sehen) Ich hatte mal an einem Wettbewerb mitgemacht - das dürfte schon drei Jahre her sein. Mein erster Versuch wurde nix und ich hatte mich dann auch noch in den Maßen verschnitten. So was wandert - wie andere Fehlversuche und Verschitte dann immer in meine "Zettel-Kiste". Wann immer ich irgend eine kleine Randnotitz zum Mitschicken habe, schreibe ich es auf eines dieser Teile und lege es der Post bei. Margot hat über die Zeit wohl drei von diesen "Zettel-Notizen" bekommen. Und was machte sie daraus (!!!): Drei zauberhafte ATCs!!! Ist das nicht KLASSE!!! :-))) Ich freue mich mächtig dran :-))) Vielen lieben Dank für diese ganz besondernen ATCs.

Keine Kommentare: