Zitat des Tages

Freitag, 6. Februar 2009

GLIMMER REST (ATC)

Ein Reste ATC:
Rest eines HGs mit Glimmer Mists (vgl. hier) in den Ecken gestanzt, Kanten mit schwarzem Filzer nachgezogen und Rest einer alten Stempelei (Hauptmotiv von Non Sequitur) eingepasst.
Zwei Motiveyelets gesetzt und mit Gelpen falsche Stiche gezeichnet.
Auf beiges ATC montiert.

Kommentare:

Manja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Manja hat gesagt…

oh je, ich glaube, mein kommentar ist im universum gelandet...
aber dann eben nochmal...
liebe matz, habe gerade ganz entsetzt festgestellt, wie lange es her ist, dass ich bei dir vorbei geschaut habe... umso vielfältiger und wunderbarer sind die eindrücke, mit denen ich jetzt wieder gehe... natürlich nicht, ohne dir einen lieben gruss da zu lassen und ein dickes kompliment für deine immerwährende experimentierfreude und deine traumhaft schönen kunstwerke, tolle anregungen nehme ich mit... ganz ganz liebe grüsse, manja

zirpeline hat gesagt…

Klasse Atc,was du immer aus "Resten" so zauberst ist der
absolute Wahnsinn!!!

LG Marion