Zitat des Tages

Mittwoch, 25. Februar 2009

Trost (Karte)

Motiv von Stampington mit schwarzem Archival auf Enkaustik Karton abgestempelt.
Auf das Gesicht und die Hand "Perfect Resist" Lösung aufgepinselt, trocknen lassen.
Mit kleinem Gummi Brayer (Baumarkt) Farbe aus Kaleidocolor Kissen "dessert heat" aufgerollt und leicht heißgefönt, mit Küchenkrepp poliert.
Motiv ausgeschnitten und auf schwarzen Karton aufgeklebt. Kanten des schwarzen Kartons mit weißem StazOn nachgezogen.
HG:
Schriftmotiv (stampinback) und Ornament (stampinback) mit "Perfect Resist" mehrfach auf Enkaustik Karton abgestempelt, trocken gefönt und mit Kaleidacolor "dessert heat" mehrfach überbrayert, trocken gefönt und mit Küchenkrepp poliert.
HG durch den Xyron gedreht und Vivant Dekoband aufgeklebt. Restlichen Klebstoff klar embosst. Ränder des HGs schwarz embosst.
Motivkärtchen auf HG mit einem Reststück Organza mit Steinchenbrads, Papierblümchen und dicken Brads auf HG fixiert. Ähm - Charm Arm von Artgirlz mit Brad zuvor auf dem Kärtchen angebracht.
Auf grünen Karton montiert.

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ingrid hat gesagt…

Hallo Matz,
diese Karte ist wunderschön. Immer wieder habe ich sie mir angeschaut und gegrübelt, wie Du diesen tollen HG gemacht hast, bis ich kapierte; es handelt sich hierbei um das Vivant Dekoband! Das Perfect Resist, ist das verbleichbar mit Teykol?
LG Ingrid

Margot hat gesagt…

Einfach wunderschön. Fängt bei den Farben an, über den megatollen HG und das ebenso megatolle Hauptmotiv.
Spitzenklasse

zirpeline hat gesagt…

Wow,die ist klasse Matz,und auch noch in meiner Lieblingsfarbe,bin hin und weg...

LG Marion