Zitat des Tages

Mittwoch, 18. Februar 2009

Valentins-Besuch bei Ingrid

Am Valentinstag konnten mein Mann und ich einen Kurzbesuch bei Ingrid und Wolfgang in Rainrod bei Schotten machen. (Bitte auch diese Bilder bei Ingrid anschauen. Danke!)
Es war ein herrlich sonniger Wintertag und wir konnten auch zum Nidda-Stausee einen kleinen Spaziergang machen.
Die Zeit verflog so schnell. Aber es waren wunderbare gemeinsame Stunden für die wir Ingrid und Wolfgang sehr dankbar sind.
Es war ein so schönes Valentinsgeschenk - ein Besuch bei Ingrid. :-)
Wir danken Ingrid und Wolfgang für diesen wunderschönen und geselligen Nachmittag miteinander. :-)))
[Das Bild hat Wolfgang geknipst, wir saßen auf Kante eines schneebedeckten Bänkchens mitten im Neuschnee am Nidda-Stausee und Wolfgang hat komische Wörter gesagt, so dass wir unwillkürlich lachen mussten. :-) ]
Es war ein wunderschöner Spaziergang nach einem sehr guten gemeinsamen Mittagessen in der Kupferschmiede und wurde mit einem herrlichen Kaffee und einem absolut köstlichen selbstgebackenen Apfelkuchen von Ingrid in ihrer warmen Stube mit angeregten Gesprächen gekrönt.
Es war eine einzige Freude für uns bei Ingrid und Wolfgang zu Besuch zu sein.
Das wirkt nach.
Danke! :-)))

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

sieht nach einem netten Ausflug aus, schön Dich mal in echt zu sehen ;-)

Margot hat gesagt…

Hach, freue mich sehr das Du mit Ingrid und Euren Männern einen schönen Tag hattet.
Sowas braucht Frau manchmal.