Zitat des Tages

Donnerstag, 15. Januar 2009

FRIENDSHIP (Karte)

So, mein erster Versuch mit den "sagenumwobenen" Glimmer Mist.
Hm.
Also:
Weißen Karton mit Glimmer Mist (sunflower, wild currant) besprüht. Trocknen lassen.
Bestempelt mit Versafine crimson mit dem Hero Art Stempel "Misty Swirl Pattern". Vogel, kleine Pflanzen und Schriftzug von dem Inkadinkado Clear Set "Bird Assortment" mit schwarzem StazOn abgestempelt. (Vogel separat auf Glimmer Mist HG abgestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandspads auf Karte und Bändchen fixiert.)
Stückchen weißes Gaze (Angel Wire) und schwarzes Bändchen, Papierblümchen und schwarze Brads fixiert.
Mit schwarzem Archival Swirl Motiv von Stampington in den oberen Ecken abgestempelt.
Auf diverse Kartons montiert.

Kommentare:

trollinchen hat gesagt…

Mir gefällt es super:-)
Auch die anderen Karten und Atc's
Liebe Grüße laß ich auch da
Petra

cleo hat gesagt…

auch wieder sehr genial Liebe Matz

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön, leider kommt dieses Glitzern im Scan halt immer gar nicht rüber. Und so richtig begeistert liest Du Dich aber nicht, oder täuscht das?
lg
Doris

Ingrid hat gesagt…

und diese Karte gehört jetzt mir! Sie ist wunderschön, auch wenn sich das Glitzern in Grenzen hält, aber die Farbzusammenstellung und Motive, einfach alles, gefällt mir super gut.
Danke liebe Matz

Margot hat gesagt…

bestechend schön in seiner schlichtheit. herrlich