Zitat des Tages

Freitag, 27. Februar 2009

Formen Inchies (Karte)

Motive eines Ornament Cubes (Heindesign/JudiKins) mit schwarzem Archival auf Enkaustikkarton mehrfach abgestempelt und kurz heißgefönt.
Mit Inchy Stanzer Ausschnitte ausgestanzt.
Mit Copic Stiften koloriert und mit schwarzem Filzer umrandet.
Die Inchies mit Versamark Kissen betupft und klar embosst.
Aus Kartonresten kleinere Quadrate gestanzt und darauf (quasi als ganz schwacher Abstandhalter) die Inchies auf Enkaustikkarton (10,5 cm x 10,5 cm) aufgeklebt.
Mit Abstandpads auf dunkelblauen Karton (13,5 cm x 13,5 cm) und schließlich auf weiße Klappkarte (15 cm x 15 cm) montiert.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Matz, nun besitze ich diese wunderschöne Karte. Vielen Dank - habe mich sehr darüber gefreut. Sie ziert bereits meinen Schreibtisch - die Farben sind in Natura noch 100mal schöner ...ein Prachtstück...für mich ein Wunderwerk!!!Ich melde mich wieder und freue mich. Lieben Gruß Barbara

Margot hat gesagt…

Toll, die Muster und Formen leben so richtig.
Megatolle Karte.