Zitat des Tages

Donnerstag, 5. Februar 2009

DADA (Karte)

Echte Tonnenkunst!
Vor drei oder vier Jahren hatte ich mich mal kurz in Enkaustik versucht.
Vor zwei oder drei Jahren dann an einem Auge aus einer Illustrierten mit der Gel-Transfer-Technik versucht und das Ergebnis dann auf einen dieser Enkaustikversuche mit grünem Wachs aufgeklebt.
So blieb es liegen. Irgendwann mal hatte ich das Auge dann mit Relieffarbe (Fun Liner oder Pic Tixx o.ä.) bearbeitet. Immer wieder weggelegt.
Eines Tages auf diverse Kartonreste (braun, schwarz, gelb) montiert.
Letzte Woche beim Kruscheln so wieder gefunden und zur Vollendung mich aufgerafft:
Rest von einer Kopierfolie, die ich mal mit AAIs abgeklatscht hatte, zurecht geschnitten, in die Ecken Motive (Stampers Anonymous, Art Journey) mit schwarzem Archival aufgestempelt, Kanten mit schwarzem Filzer nachgezogen und mit Brads auf dem HG fixiert.
Auf grünen und schwarzen Karton montiert.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Ich weiß wirklich nicht, wie du das machst, dass deine "Tonnenkunst" immer so phantastisch wird.
Interessant auch wie lange sowas bei dir "reift". Bei mir liegen solche Sachen immer nur rum und entwickeln sie nie weiter.

Anke hat gesagt…

MEGAGENIAL !!!

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Und diese megageniale Karte habe ich bekommen *freu*freu*freu*.

Liebe Matz, ich habe mich riesig über Deine Überraschungspost gefreut, die Karte ist sssssooooo schön. Woe mit habe ich das denn verdient ?

Herzliche Grüße
von Anke

helmut hat gesagt…

Hallo Anke, Glückwunsch, dass du diese Karte bekommen hast.
Die ist wirklich toll!