Zitat des Tages

Donnerstag, 5. Februar 2009

BEAUTY (Karte)

Hintergrund ist noch aus 2006, den ich damals wegen des zu schwachen Mona Motives (Ma Vinci) nicht weiter bearbeitet hatte.
HG Technik:"Faux Fresco" /DVD "Stamping Inspirations with MaryJo McGraw" von PageSage.
Prinzip: Motiv mit permanentem Kissen (StazOn, Ancient) auf Aquarellpapier stempeln und mit einer hellen deckenden (dickflüssigen) Aquarellfarben überpinseln, trocknen lassen und eine zweite Schicht mit dunklen Farben gleicher Sorte übermalen.
Wenn trocken: nach und nach mittels Füllerpinsel und Küchenkrepp die Farbe über dem Motiv wieder abnehmen und somit das gestempelte Motiv wieder freilegen. (Vgl hier.)
Jetzt meinen Pünktchenstempel mit Archival maroon mehrfach diagonal auf dem HG abgedrückt und mit weißem VersaMagic ein Kreismotiv aufgestempelt.
Motiv von Art Journey mit schwarzem Archival auf weißen Karton gestempelt, ausgeschnitten auf Reste von dunkelrotem und schwarzen Lederkarton geklebt und auf HG fixiert.
Zwei Papierblüten und mattweißen Steinchen aufgeklebt und auf dukelroten und schwarzen Karton montiert.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total schön geworden.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

zirpeline hat gesagt…

Sieht klasse aus,die Farben leuchten richtig,gefällt mir gut.

LG Marion