Zitat des Tages

Montag, 7. April 2008

Zetti - "Flip book" (Scans)

Motive sind von Zettiology. Zum Teil direkt auf Tapete gestempelt. Zum Teil auf Motivpapier. Das Zetti-Haus auf dem Cover ist auf Laminierfolie (Judi Kins) gestempelt und aufgeklebt. Sticker und Glitzerkleber verwendet. Zum Teil auch Handgemaltes. Zum Abstempeln habe ich hauptsächlich schwarzes und braunes StazOn benutzt. Ränder an den Deckblättern mit Goldpen bestrichen. (Genaue Mache bekomme ich nicht mehr zusammen, zu viel Zeit liegt zwischen den einzelnen Schritten.)

Kommentare:

Manja hat gesagt…

Oh Matz, das ist traumhaft schön... schon auf den Bildern, aber in Natura... wie gesagt, ich habe mich riesig gefreut, weiss zu schätzen, wieviel Zeit und Mühe drin steckt. Ganz ganz lieben Dank!

Ingrid - hat gesagt…

Matz, das ist ja grandios! Da hast Du ja Stunden dran gesesse. Ganz toll!