Zitat des Tages

Donnerstag, 24. April 2008

***** DANKE an MANJA *****

Wie Ihr sehen könnt, hat mein Blog einen neuen Header. Ein Geschenk von Manja, die ihn kreiert und "gebaut" hat. (Was mich riesig freut - sie hat auch Ausschnitte von meinen Herzens-Collagen mit ausgewählt - ach, einfach eine riesen Freude und Überraschung.) Ist der Header nicht toll?!!! :-))) Mir gefällt er mächtig mächtig gut und ich bin sehr stolz und freue mich riesig über dieses Geschenk. Von Herzen ganz lieben Dank nochmals an Manja dafür. Danke auch für die mitgeschickte Anleitung zum Einbetten des Headers in meinen Blog und noch ein extra dickes Dankeschön für das Abändern zum Anpassen an mein Layout. Eine riesen Freude! Ein tolles Geschenk! ***** DANKE *****

Kommentare:

Manja hat gesagt…

Und irgendwie bekommen wir das Teil noch richtig passend, wirst sehen. :) Freut mich, wenn du dich freust... dein Blog hat es mehr als verdient, einen aussagekräftigen Kopf mit deinen wunderschönen Werken zu bekommen.

Ingrid - hat gesagt…

ganz toll sieht Dein Header aus, Matz! Da hat Manja wirklich etwas ganz tolles für Deinen Blog geleistet!

Margot hat gesagt…

Ja, das hat Manja super gemacht, gefällt mir sehr.