Zitat des Tages

Mittwoch, 30. April 2008

Echse (ATC)

KEIN STEMPEL!
Ein Stück Acrylkarton mit Gel Medium bespachtelt.
Perlen und Druckknöpfe aufgesetzt. Eine Lage von einer weißen Serviette aufgelegt, leicht angedrückt und trocknen lassen. Nochmals mit Gel Medium eingestrichen weißes Seidenpapier aufgelegt, angedrückt, mit Gel Medium bestrichen.
Nach dem Trocknen mit Acrylfarben (gelb, orange, ocker, rot, grün, blau) lasiert. (Farbschichten jeweils trocknen lassen).
Mit Goldpaste leicht granuliert.
Federn und Knopf mit Gel Medium und Kraftkleber fixiert.
Am unteren linken Rand etwas Heavy Gel Medium mit Spachtel aufgetragen.
Goldene, grüne und rote ROXS (Heindesign) aufgestreut und leicht angedrückt. Goldenes Echsen-Charm mit Gel Medium bestrichen und eingedrückt.
Zwei Tage trocknen lassen.
Seiten stelleweise mit Jenkins Grün, Phtalo Blue und Paynes Gray Acryl granuliert. Nochmals ganz zart und mit ganz trockenem Pinsel mit etwas Goldpaste drüber.
Auf orange-gelb eingefärbtes Leinwandpapier montiert und die Seiten mit einer Mischung aus Jenkins Grün und Paynes Gray mit Spachtel bestrichen.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Matz, das ist ja grandios.
Falls es noch nicht vergeben ist, darf ich es erbetteln?
Ich weiss das ist arg frech, aber ich finde das so klasse. Gerde diese Eidechse, das Farbenspiel, alles aber auch wirklich alles an diesem ATC ist irre schön.
LG Margot

Matz hat gesagt…

Sorry, das ATC ist schon längst vergeben. Aber mit Zeit - ich bemühe mich... Danke und Grüße :-)

Aprikaner hat gesagt…

wunderschöne Farben, einfach ein Kunstwerk

Ingrid - hat gesagt…

Es ist ein Kunstwerk!
Ich darf es jetzt mein Eigen nennen. Vielen Dank Matz!