Zitat des Tages

Freitag, 18. April 2008

Acrylherzen (Karten)

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Matz, da ist ja eine schöne als die andere. Wunderschön.
Ganz besonders gefällt mir meine ;-) und die grün-gelbe. Aber, ich würde auch jede andere nehmen, grins.
Danke für die schöne Karte.
LG Margot

Kirsten hat gesagt…

Ich freue mich auch total an meiner. Sie leuchtet und schimmert so schön und die Farben sind auch genau nach meinem Geschmack.
Sie sind dir alle ganz toll gelungen.
Vielen Dank dafür!
LG
Kirsten

Manja hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Vielfalt. Meine "Nummer 4" gefällt mir sehr, eine superschöne Überraschung im Briefkasten und große Freude. Sind dir alle wunderbar gelungen, find ich Klasse, wie du mit den Farben spielst und experimentierst. Dankeschön!!!

bastelkatze38 hat gesagt…

"Mein" Herz ist einfach traumhaft und ich bin ganz hin und weg ... vielen lieben Dank dafür ... die Karte ziert meinen Flur und ich werde noch einen ganz besonderen Platz dafür aussuchen, in die Kartenkiste wandert sie ganz bestimmt nicht einfach so nach einer Zeit.

gabi_noris hat gesagt…

Von Deinen Herzen ist eins schöner als das andere! Und in dieser Bildfolge eine absolut tolle Wirkung!
Herzlichen Dank dafür!