Zitat des Tages

Samstag, 25. Juli 2009

Zetti Triptychon Cover von Marion

Hm, ein wunderbares Überraschungsgeschenk hat mir Marion gemacht mit diesem Zetti-Triptychon.
Vielen Dank nochmals dafür.
Der Mantel für die ATCs ist aus schwarzem Glossy gewerkelt, bestempelt mit weißer Acrylfarbe, verziert mit weißem Gaze Band, Spiegelquadrätchen und Perlen, fein aufgefädelt.
Kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich drüber freue.:-)))
Es ist einfach toll und wunderschön!!!
Und die Idee mit dem Triptychon - Respekt! Ach, einfach anschauen und sich dran freuen. Vielen Dank, Marion:-)
Das ist der Scan von der Rückansicht des Triptychons.
Toll, gelle?
Und das ist die Innenansicht des ATC Triptychons.
Der Scan ist echt unfair und gibt kaum was von der fesselnden Wirkung wieder, aber einen kleinen Eindruck gibt er schon.
In Echt ist es eine einzige Freude, ein Staunen und einfach eine riesen Überraschung und ein von Herzen kommendes Danke, dass ich dieses Zetti-Triptychon bekommen durfte. Ich bin echt so stolz drauf! Danke dir, Marion. :-)

Kommentare:

Apollox hat gesagt…

Das ist wirklich superklasse geworden, bin schwer beeindruckt!

gabi_noris hat gesagt…

Gefällt mir wahnsinnig gut! Super, wenn man in der Lage ist, so etwas Tolles zu schaffen!
Und danke für's Scannen und zeigen! Marion hat uns auf ihrem Blog ja nur ein bißchen neugierig gemacht.