Zitat des Tages

Dienstag, 28. Juli 2009

Zetti Karte von Marion

So - jetzt endlich die freakige Zetti-Karte von Marion, die ich schon fast schon vor einer Woche erhalten hatte.
Toll - gell?! :-)))
Ich mag den Mut zum Ungewöhnlichen und die Verblüffung - von den Farben angefangen, über den gelungenen Aufbau und die vielen kleinen Details (Glitzerfarbe fantansisch eingesetzt!!! - Hm, im Scan leider nicht zu erkennnen, hm - schade für Euch.)
Hm.
Also die Karte ist schon eine Wucht!
Handarbeit und Inspiration geben sich die Hände und ich staune stolz drüber :-) [Total klasse die Gestaltung der Augenpartie!!!! - Echt - RESPEKT!]
Vielen Lieben Dank, Marion für diese echt zettihafte Zetti-Karte! :-)))
Hm. Als ich sie im ersten Moment sah und noch nicht studiert hatte - da dachte ich: Hm, an irgendjemand erinnert sie mich.
Hm. Zwei Tage später: hey- kennt jemand Lisa Simpson? - Es passt, es passt es passt für mich! [Infos unter Wikipedia!]
(Bin jetzt nicht der Fan von den Simpsons, aber mein Mann hatte die Serie vor Jahren geschaut und ich zwangsläufig mit. Und das ganze Arrangement und die Farben und die Gestaltung des Zetti-Motives - ach, es passt so perfekt zu Lisa Simpson, für mich zu mindest.)
Ganz herzlichen Dank nochmals, Marion für diese klasse und originelle Zetti-Karte! :-)