Zitat des Tages

Donnerstag, 23. Juli 2009

HEART (ATC)

Hm, als ich dieses ATC gewerkelt habe, wusste ich eigentlich nicht, warum es so wurde.
Reste von Textiltapete zusammen geschnitten und auf schwarzes ATC geklebt.
Ein geprägtes Grungeboard Herz (TH) mit rotem Lackstift bemalt und schwach mit goldfarbenem EP embosst.
Drei Steinchenbrads aufgebracht und ein goldenes H Buchstabenbrad fixiert.
Hm.
Heute erreichte mich die Nachricht, dass es meinem Bruder Hannes gar nicht gut geht.
Das ist nicht nur ein Schnupfen. Das ist richtig Sorge und das tut richtig weh.
So ist es jetzt ein Herz ATC für meinen Bruder Hannes.
Gott möge es geben, dass es vielleicht doch nur ein Schnupfen ist - ich bete dafür. Ich brauch ihn doch so sehr.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Ein so stimmiges ATC.
Ich hoffe Deinem Bruder Hannes geht es gut und das es "nur" ein Schnupfen ist.