Zitat des Tages

Freitag, 24. Juli 2009

Shutter Karte von Marion


Schon vor Tagen hat mich diese liebe Überraschungspost von Marion erreicht. (Tut mir leid, dass ich sie jetzt erst zeige.)
Diese Karte ist einfach wunderbar. So grazil und anmutig und im Empfinden voller Duft. Wunder wunder schön!
Hm, leider habe ich nur den platten Scan, aber in Echt ist es eine Shutter Karte und so genial in der Betrachtung und sie hat so viel Grazie und Anmut. Einfach wunderschön.
Ein Beispiel, dass man mit den Nicht-Farben schwarz und weiß wunderschöne Empfindungen malen kann. Ganz innigen Dank an dich, Marion, dass du mir diese Karte geschenkt hast. Ich bin so froh und erfreut drüber - ach, was red ich. Einfach DANKE!
(Ähm - ich kann diese geniale Karte leider nicht fotografieren, da unsere Digi-Kamera grade zickt.)
Und für den, den es interessiert, hier einige Links zu der Sorte Shutter Karte:
Link von Marion hier und hier.
Und Margot hat mir auch noch einen Link geschickt hier.
Liebe Marion, nochmals Danke , dass du mir dieses Schätzchen geschenkt hast. :-)

Keine Kommentare: