Zitat des Tages

Sonntag, 19. Juli 2009

Zetti Stampbord Magnet II

Eigenlob stinkt zum Himmel. Hm, dann muss der Himmel halt mal die Luft anhalten.
Dieses Teil gefällt mir sehr sehr sehr!
Ein Teil Stampboard (ein Geschenk von Ariane) habe ich mit Schwämchen mit Distress Farben (mustard seed, dried mariegold, aged mahogany) eingefärbt.
Teilabdruck von Zetti-Motiv mit schwarzem Archival abgedruckt.
Mit spitzer Feder weiße Konturen gekratzt.
Ganzkörper klar embosst. Ränder mit schwarzem Pigmentkissen bestrichen und klar embosst.
Schrifrtcharm aufgeklebt. Magnete hinter klebt.
Es ist hübsch.:-)
(Für Ariane.)

Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

Ich finds...cool...

LG Marion

Margot hat gesagt…

Beide Magnete klasse, aber der hier ist mein Fave.
Freue mich sehr für Ariane.

Margot hat gesagt…

Noch vergessen, das wischen mit den Distresskissen ist Dir doch hervorragend gelungen, respekt.

Benshirin hat gesagt…

Und Ariane freut sich erst mal *lol*, nochmals lieben Dank für die tollen Gaben, bin schwer verliebt in die Magnete.....