Zitat des Tages

Samstag, 18. Juli 2009

Zetti Stampbord Twinchie Magnet

Von Ariane hatte ich zum Geburtstag einige Stampboards geschenkt bekommen.
Dieses "Twinchie" Stampbord habe ich jetzt für Ariane gestaltet.
Recht schlicht (ich steh grade auf Schlichtes) und ganz Zetti.
Stampboard Twinchie mit Ranger Distress Kissen mittels Schwämmchen gewischt (mustard seed, dried marigold, aged mahogany).
Teil von Haus-Zetti Motiv mit schwarzem Archival abgestempelt.
Konturen mit spitzer Feder weiß geritzt.
Ganzkörper klar embosst.
Kanten mit schwarzer Pigmentfarbe gerändert und klar embosst.
Schriftcharm aufgeklebt.
Magnete hinten aufgeklebt.
Nicht perfekt - aber schön :-)

2 Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

Mir gefällts,wie die anderen auch...

LG Marion

Margot hat gesagt…

Boah, die Inchie Magnete sind ja auch große klasse, das hier gefällt mir von den 3en am besten.