Zitat des Tages

Dienstag, 14. Juli 2009

I HAVE A DREAM (Karte)

Auf einem Stück schwarzen Karton gestanzte Inchies von Motivkarton aufgeklebt. Darauf Collage Motiv (Crafty Individuals) mit schwarzem StazOn aufgestempelt.
Frau (Tuscan Rose) ausgeschnitten und mit diversen Federn auf den HG aufgeklebt.
Kärtchen mit Gel Medium eingestrichen und an den Kanten goldenen Sand aufgestreut.
Nach dem Trocknen Kärtchen auf AAI Glossy HG montiert, Kanten braun nachgezogen, zwei Federn aufgeklebt und ein Schmuckbrad gesetzt und auf das Kärtchen noch ein paar klare Steinchen aufgeklebt..
Auf brauenen Karton montiert.

Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

Die Karte ist "HAMMER"...
und ist in meinem Besitz.
Sowas tolles hab ich schon lange nicht mehr in Händen gehabt....
ganz,ganz lieben Dank,Matz!

LG Marion

Margot hat gesagt…

Ich stimme Marion zu, die Karte ist Hammer und ein ganz klein bisschen bin ich auch neidisch auf Marion, aber ich weiss sie ist einfach in den besten Händen.