Zitat des Tages

Sonntag, 19. Juli 2009

Zetti Stampboard Inchie Magnet II

Hm, auch dieses Inchie sieht im Scan recht abschreckend aus. Aber echt - mit etwas Abstand ist es sehr nett und versöhnlich anzusehen. Ehrlich! Auf Stampboard Inchie Distress Farben (mustard seed, dried mariegold, aged mahogany) aufgewischt und Teilmotiv von einem Zetty Motiv mit schwarzem Archival aufgestempelt. Konturen mit spitzer Feder ausgekratzt. Ichie mit Versamark Kissen benetzt und klar embosst. Kanten mit schwarzem Pigmentkissen nachgezogen und klar embosst. Auf der Rückseite Magnet aufgeklebt. Hm, mit einem Meter Abstand hat es Charm. Der Scan ist zu hart. So hart ist es in der Ansicht wirklich nicht. Hm - hoffe ich. (Für Ariane).

Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

Also,erstmal ist das Magnetteil
klasse,auch ohne nen Meter Abstand,denn ich kenne es ja:-)))
Ariane gefällt es bestimmt,mach dir mal keine Sorgen.
Wenn nicht,Ariane kennt meine Adresse,,gell?
LG Marion

Benshirin hat gesagt…

Nö nix da Marion, die Dinger bleiben hier, Matz hat sie ohne es zu wissen mit meinen absoluten Lieblingszettys gemacht, die ich leider auch nicht besitze, umso größer ist die Freude daran!

zirpeline hat gesagt…

Das war mir von vornherein klar,lach,würde solch geniale Teile
ebenfalls nicht mehr aus den Händen geben liebe Ariane!


LG Marion