Zitat des Tages

Montag, 10. März 2008

Wax Resist Technik nach Judi

Also ich hatte ja nach dem Tutorial von Ilonka die Vaseline Resist Technik ausprobiert.

Das Video zur Wax Restist Technik von Judi hatte ich mir ein paar mal angeschaut (nochmals Danke an Ilonka für den Link!)

Das Micro Glaze kenne ich schon länger von einer DVD von Maryjo McGraw und hatte es seinerzeit über die USA bezogen. Inzwischen kann man es bequem über Heindesign ordern (ist nicht billig, finde aber die Anschaffung lohnt sich mächtig!)

Nun denn: habe einen Ornamentstempel mit Micro Glaze auf Karteikarte abgestempelt und mit Adirondack Color Wash (grün, gelb) und anschließend mit diversen Glitz Spritz übersprüht.

Das ist ein Ergebnis.

(Angenehmer Nebeneffekt: der Stempel läßt sich wesentlich leichter von dem Micro Glaze befreien, als von der Vaseline.)

Kommentare:

Ingrid - hat gesagt…

Bin gespannt, wie die fertige Karte aussehen wird. Sieht jetzt schon gut aus!

Jean hat gesagt…

danke for showing this technique