Zitat des Tages

Montag, 3. März 2008

Rasierschaum-Technik mit Lumiere 1

Habe einige alte HGs in der Technik rausgesucht und gescannt. Dies ist mein schönster und ich kann mich zu einer Weiterverarbeitung nicht durchringen. Hatte die Rasierschaum-Technik mit Lumiere "Hi Lite Violet" gemacht. Kein schwarzes Glossy verwendet. Nein, ganz normalen schwarzen Bastelkarton. Im Licht schimmert die Lumiere Farbe ganz zauberhaft (auch jetzt noch!), wechselnd zwischen silbern und weiß und immer mit diesem nur am Rande wahrnehmbaren Violetton. Wie gesagt, ist ein HG aus 2006 und wohl verwahrt in einer meiner Kisten. Hm, vielleicht sollte ich ihn einfach einkürzen und eine "Abstrakte Karte" draus machen. Hm. Bestempeln oder bekleben - wimmer: nein! Dann lieber wieder in die Kiste. Nun denn, ich habe ihn zumindest gezeigt. Ach so: zur Rasierschaum-Technik kann man im Netz Artikel suchen und viele auch finden. Hier von mir wenigstens zwei: Rasierschaumtechnik, Shaving Cream - und natürlich die Lumiere Cream vom TJNL (wer mehr dazu wissen möchte, möge mir eine private E-Mail schicken.) Danke fürs Schaun UND Lesen. Danke!

1 Kommentar:

~*~Patty hat gesagt…

Your shaving cream backgrounds are VERY nice, look great on the black paper!