Zitat des Tages

Montag, 3. März 2008

Rasierschaum-Technik mit Lumiere 3

Soweit ich noch weiß, ist dies ein "Rest" der Rasierschaum Technik mit Lumiere "pearl white" auf schwarzem Glossy.
Da war nicht mehr viel an Farbe über und es hatten sich schon "Berge und Krater" im Rasierschaum gezogen, ein weiteres Verstreichen hätte die Farbe gänzlich in den Schaum verwischt.
Hatte es mit StazOn Farben und Schwämmchen betupft. Das weiß ich noch. Damals wie heute erinnert mich der HG an die Weiten eines Spiralnebels. Keine Ahnung, wie ich darauf kam oder komm. Ist ja auch egal.
Wandert wieder in die Kiste.
Danke fürs Schaun.
Wollte es nur zeigen.

1 Kommentar:

Kirsten hat gesagt…

Das sieht tatsächlich wie ein Blick ins Universum aus.
Sowas sind bei mir auch die Hintergründe die ich mich gar nicht wage zu verarbeiten. Und dann auch noch in Schwarz, schwierig, schwierig.
Aber ich bin sicher irgendwann holst du ihn wieder vor und hast genau die richtige Idee dafür.

LG
Kirsten