Zitat des Tages

Donnerstag, 27. März 2008

PARIS (Karte)

Tag war ursprünglich ein Acryl Transfer von einem kopierten Bild von Tuscan Rose.
(Video zur Technik kann man hier sehen). (Acryl Transfer klappt mit jeglicher Acrylfarbe, auch mit Gesso oder Gel Medium, man braucht keine "Dabbers" dafür!)
So, dann mit diversen Motiven (a capella, Stampington, Stampers Anonymous, Crafty Individuals, Hampton Art, Paper Inspiration) bestempelt und zum Teil embosst.
Tag auf schwarzen Karton aufgeklebt, mit Rand ausgeschnitten, Rand mit Goldpen bestrichen. Goldene Buchstaben Brads und diverse Garne angebracht,
Auf Hintergrund aufgeklebt.
Hintergrund war ein Versuch mit Acrylfarben, AAIs und Glitzspritz.
Motiv von Paper Artsy im unteren Teil embosst.
Obere Ecken mit Embossingstift beschrieben und embosst. Ränder embosst.
Auf diverse Kartons montiert.

Kommentare:

~*~Patty hat gesagt…

Such a beautiful Paris card Martina, I love the rich colors and design!

Margot hat gesagt…

Matz,einfach nur traumhaft schön.
Die Farben, die hauen mich echt um.
LG Margot

Manja hat gesagt…

Wunderwunderschön. Und was ich schon lange mal (wieder) sagen wollte: ich finde es sooooo toll, dass du immer die Machart genau beschreibst. Da bekommt man so viele Anregungen, danke dir.