Zitat des Tages

Mittwoch, 12. März 2008

Grün und Gold ATC

Hintergrund ist ein Wax Resist Versuch mit Adirondack Color Wash Farben (siehe hier).
Motiv von Paper Artsy mit grünem StazOn überstempelt. Teile mit Anlegemilch bestrichen und Goldfolie aufgelegt. Teile der Goldfolie wieder abgerubbelt.
Ecken gestanzt, grünen Zwirn umwickelt.
Schriftstempel von Limited Edition auf Laminierfolie (Judi Kins) gestempelt und überklebt. Zwei Papierblümchen mit etwas grüner und goldener Farbe bepinselt und aufgeklebt. Auf schwarze ATC montiert. Kanten mit Goldpen nachgezogen.
(Im Scan sieht es etwas arg wirr aus. In Echt und im Tageslicht ist es ganz hübsch und nicht ohne Reiz.)
Mein Beitrag zum "March Challenge" mit dem Thema: "Grün und Gold" bei der arttechniquesatcs yahoo group.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Grün und Gold, eine Kombi, auf die ich wohl selbst nicht so leicht gekommen wäre. Aber überraschend gut!

LG
Kirsten

Faye hat gesagt…

Beautiful, Martina. I love the look you got with the green and gold.