Zitat des Tages

Sonntag, 12. August 2012

Seneca's Zeit

Diese Karte ist der Kreativität und der künstlerischen Fertigkeit von Kate Palmer geschuldet und bei dieser Karte ganz besonders dieser Arbeit.
Habe Dylusions Inks Sprays verwendet. Nahezu die gleichen Motive und Stempelkissen.
Blieb recht eng am Vorgehen  wie im Video gezeigt. Aber Motive und manche Farben musste ich an meinen Bestand anpassen. Blieb aber eng eng an den einzelnen Arbeitschritten des Videos.
Statt Modeling Paste verwendete ich Card Gel, vermischt mit Perfect Pearls.
Meine Interpretation sieht anders aus - das Vorgehen hält sich aber sehr eng an das Vorgegeben.
Die restliche Ausgestaltung nach meinem Belieben: Inktense Blocks, schwarze und weiße Pigmentstifte.


Silhouetten Motiv (Hero Arts), Dylusions stamps, Schriftzug Seneca (Flamingo Art), Dylusons stencils, Archival Kissen, etwas Acrylfarbe, schwarze Pigmentstifte, Inktense Blocks zum Nachkolorieren.
(Schriftzug hatte ich direkt auf den HG gestempelt [schwarzes Archival] - kam nicht zur Geltung.
Also mit weißem Pigmentstift nachgezogen - UPPS (Sch.....)- Spruch mit schwarzem Archival auf Transparentfolie (Judi Kins) aufgestempelt, ausgeschnitten und angebracht. Rest wie zu sehen.

6 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

wunderschön und Deine Sprühfarbenexperimente find ich auch so toll!

lg Susi

friemelchen hat gesagt…

*Freu*, liebe Matz vielen Dank für deine geniale Karte,ich bin ganz hin und weg von dem schönen Teil, was übrigens im Original noch viel , viel besser toller aussieht.
Der Hintergrund ist eine Wucht, je nachdem wie man die Karte hält kann man immer neue Details entdecken.
Ich freue mich total darüber!

Ganz liebe Grüße

Uli

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das is ja wunder wunderschön Matz.Wunderschöne Zsene und Farben.
Gefällt nir sehr. Schöne Silhouetten/
Lieber Gruss
Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, deine Hintergründe begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Anita Houston The Artful Maven hat gesagt…

Gorgeous gorgeous gorgeous!!!!! The background is absolutely fabulous!!!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wonderfull,I really love this card!!!

Greetings
Maria