Zitat des Tages

Dienstag, 14. August 2012

Happy Birthday

Eine rundum Restekarte, die mir ans Herz gewachsen ist und an einen mir sehr lieben Menschen ging.
Hintergrund auf Aquarellpapier - Reste von Sprühfarben abgeklatscht. Sah recht schmuddelig, bräunlich aus.
Mit Glimmer Mist und Schablonen, teilweise wieder Reste abgeklatscht, HG etwas geschönt.
Gesso durch Blütenschablone gespachtelt, mit Inktense Blocks nach koloriert und später noch mit Liquid Pears Pearl getupft. Reste von gefärbtem Card Gel durch Schablone aufgespachtelt. Gartenzaun Schablone aufgelegt mit Pigmentstift nachgezeichnet, mit Inktense Blocks koloriert. Blümchen (unity stamps) mit schwarzem Archival aufgestempelt, koloriert mit Inktense Blocks und Liquid Pearls. Schließlich Klebebuchstaben aufgebracht und mit gelbem Liquid Pearls Zierrand gezogen. Rest wie zu sehen.


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW Matz this is so wunderful. Beautiful backkground and combination. Loved it.
Lovely greet
Marja