Zitat des Tages

Donnerstag, 23. August 2012

sunrise heart

Acryl Druck auf Gelli Plate mit Herzschablone (Eigenbau) und Dylusions Schablonen.
(Mehrere Monoprints auf  Aquarellkarton über einander gelegt.) Gelbe Dylusions Ink übersprüht, mit Küchenkrepp poliert. Dina Wakley Motive mit schwarzem Archival aufgestempelt. Das war's schon.


Kommentare:

Anita Houston hat gesagt…

Gorgeous and super cool! Love the warm colors!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine megageniale Karte über die ich mich freuen durfte. Vielen lieben Dank und sorry für die späte Meldung - hier geht zur Zeit einiges drunter und drüber. Wo hast du die Gelli Platte bestellt ? Ich liebäugel auch damit, habe aber bislang noch keine Bezugsquelle in D gefunden.

zirpeline hat gesagt…

Auch total klasse,hast wunderschöne Farben und Motive benutzt.

LG Marion

maria's knutselplezier hat gesagt…

Again a fantastic background , thanks for explaining how you did it!!!
Greetings
Maria