Zitat des Tages

Dienstag, 14. August 2012

change

Hintergrund auf Aquarellpapier mit diversen Sprühfarben (Dylusions) und Schablonen (CW).
Frauen Silhouette und Blumenmotive (Dina Wakely) auf Zeitungspapier mit schwarzem Archival gestempelt, ausgeschnitten, aufgeklebt. Schriftzug (Dylusions) mit schwarzem Archival auf Reste von "Schmierpapier" abgestempelt, ausgeschnitten, aufgeklebt.
An den Kanten den Schriftstempel mehrfach schwarz abgestempelt - hm: nicht gut. Mit Gesso zart drüber gepinselt - das Gesso hat leicht die Untergrundfarbe angelöst und angenommen. Letztlich mit meinem Pünktchenstempel (Ich LIEBE IHN!) in Archival teal drüber gestempelt.
Untere Kante war mit schwarzem Archival ein Borten Motiv von Tim Holtz gestempelt.
Tja und ansonsten hie und da noch ein bisschen mit Pigment- und Inktense Farben getrickst.
(sit venia verbo:Sie ist wirklich wunderschön anzusehen und ich mag sie SEHR!)


Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

`Wieder wunderschón matx. Ich liebe die Stempel Dina. Schöne Hintergrund und Kombi.
Lideber Gruss
Marja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll..und M*E*I*N*!!!


ich danke DIr nochmals ganz lieb.. ich halte sie in Ehren!

lg Susi

Anita Houston hat gesagt…

Fabulous!

friemelchen hat gesagt…

Absolut super gewerkelt, wie auch alle anderen neuen Werke , ein Augenschmaus!!!