Zitat des Tages

Dienstag, 14. August 2012

about (Postkarte)

Im Frühjahr noch entstand der Hintergrund mit Sprühfarben auf Aquarell Postkarte. 
So lag er ewig rum. Im Mai dann Susi Mädel (unitiy stamps), Häuser und Blätterborte (Dylusions) und  Vogelmotiv (clear stamp von weiß nicht mehr welcher Firma) mit schwarzem Archival aufgestempelt.
Dauerte wieder etwas, dann Motive mit Inktense Blöcken, Inktense Stiften und Prismacolor Stiften koloriert.
Im Juni schließlich mit Glittergel, Liquid Pearls, Wort Sticker (Tim Holtz) und einer Briefmarke (von Muttern) ausgestaltet. Nicht mal Zeit für einen Scan hatte ich. Diesen lieferte mir Ingrid dankbarer Weise die Tage:-)


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

aber das werden die schönsten Sachen, die etappenweise entstehen! gefällt mir richtig gut!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Love this scene. What a beautiful creation Matz. beautiful
lovelu greet
Marja