Zitat des Tages

Dienstag, 7. August 2012

timeless

Die "Ghosting" Technik hatte ich schon mit den Dylusion Inks geprobt. 
Bei Kate Palmer  habe ich dieses Technik Prinzip gefunden, aber mit Distress Kissen und dann nennt es sich
"Water Bleaching". [Eine perfekte Technik für schnelle Karten zwischen durch :-)]
Ich habe es sofort ausprobiert: mit Distress Kissen (wild honey, rusty hinge, vintage photo) auf Spezialkarton (Ranger) und einer CW Schablone. (Etwas goldenes Perfect Pearls Mist hatte ich vor dem Wasser aufgesprüht.) Sonst nach Anleitung gearbeitet.


Von einem alten Schülerfoto (ebay) einen Teil ausgeschnitten, Spruch Motiv (Tim Holtz) auf Rest von HG mit schwarzem Archival gestempelt, zurecht geschnitten und wie das Foto auf  Karton geklebt, alle drei Teile mit 3D Pads auf HG fixiert. Rest wie zu sehen.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Danke für den Link, die Technik ist klasse und deine Karte grandios.

Anita Houston hat gesagt…

Beautiful work and I love the techniques you used.

Ingrid hat gesagt…

und diese grandiose Karte gehört jetzt mit! Vielen Dank liebe Matz