Zitat des Tages

Mittwoch, 15. August 2012

BEREIT

Böse Zungen mögen sagen: "Sie hat ihre speziellen Tage".
Stimmt! - Die letzten Tage hat mich dieses Dina Wakley Motiv gänzlich in den Bann gezogen.
Hier habe ich es zwei Mal mit schwarzem Archival und anschließend einmal mit blauem und einmal mit rotem Archival überstempelt. Da es eine Enkaustik Karte war, trocknete die Stempelfarbe ewig nicht. Mit viel Geduld und heiß-fönen hat sie dann doch gehalten. Motive maskiert.
Mit blauem und rotem Archival Kissen Borten Motiv (Dylusions) eingefärbt und mehrfach wie zu sehen abgestempelt. Zwischenräume mit Inktense Blocks koloriert [das Gelb ist der Knaller!]. Da Farbwirkung des roten Farbtons mir zu schwach war - mit Liquitex Ink (Schimmerfarbe) nachkoloriert. Borten mit Pigmentstift nachgezogen. Überstempelt mit Dina Wakley Stern Motiv in Archival black. Alles gut trocknen lassen. Rest wie zu sehen.



Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

Einfach stark!!!
Schaut klasse aus,liebe Matz!

LG Marion

friemelchen hat gesagt…

Echt Spitze, der Hintergrund so genial!

bastelkatze38 hat gesagt…

Und ich muss sagen, in ECHT wirkt die Karte noch viel genialer.
Ich bin hin und weg!!!
Vielen vielen Dank :-)

lg
Doris