Zitat des Tages

Samstag, 30. Januar 2010

why not (ATC)

Auf Bambuskarton hatte ich mal diverse Zeitungsschnipsel aufgeklebt und mit Gesso übertüncht. Ein Reststückchen davon habe ich jetzt mit Lumier Farben und Schwämmchen bestrichen. Ging nebenher als ich die "Deli Paper Technik" ausprobierte.

Motive von Zettiology mit StazOn jet black aufgestempelt. Leider sehr fehlerhaft, da die Oberfläche durch die diversen Zeitungspapiere sehr texturiert und uneben (damals gewollt) ist.
Kurzerhand also das Motiv nochmals auf weißes Seidenpapier gestempelt und mit Gel Medium gloss aufgebracht.
Motivränder abgeklebt und auf restlichem HG mehrfach meinen Pünktchenstempel mit StazOn teal blue und fuchsia pink abgestempelt.
Auf ATC montiert.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Klasse, die Farben finde ich jetzt, warum auch immer, sooooooooo schön.