Zitat des Tages

Donnerstag, 14. Januar 2010

Tri Shutter Karte "CARPE DIEM"



Was lange währt... wird irgendwann doch noch fertig!
Letzten Sommer hatte ich eine ganz fantastische schwarz-weiße "shutter card" von Marion bekommen (siehe hier  (mit Links zu Anleitungen) und hier).
Kurz drauf wollte ich ihr nacheifern und hatte die Karte begonnen... Nun ist sie zwischen den Jahren endlich fertig geworden.


Ich hatte den Kartenrohling aus weißem Glossy geschnitten und gefaltet.
Seiten mit Motivkarton (La Creme Stack/DCWV - ich hab's von der Stempeloase) gestaltet.




Seitenteile: Mit schwarzem StazOn Blumenmotiv (Stampington) aufgestempelt und mit goldenem und grünem Pearl Ex (gelöst in Acrylmalmedium) koloriert. Mittelteil: Motv (Zettiology) mit schwarzem StazOn auf weißes Glossy gestempelt, ausgeschnitten, ganz mit VersaMark dazzle frost betupft und klar embosst (farbloses EP mit wenig Goldglitter vermengt).



Zierrat wie zu sehen (u.a. runde Alphabet Sticker, die ich mal geschenkt bekommen hatte.)
Tja, das wars schon - keine Ahnung, warum ich Monate dafür gebraucht habe!!!

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Oh, die ist ja herrlich, gefällt mir sehr.

Ingrid hat gesagt…

Wahnsinn, diese Karte, habe sie jetzt erst entdeckt!
LG Ingrid